Es piept stündlich?

3 Antworten

Da kann man dir nur viel Erfolg wünschen dass du das Teil bald findest.

Könnte noch ein altes Spiel oder ähnliches sein.

Wenn es so regelmäßig kommt , müsste man aber das Zimmer eingrenzen können.

Hast du die Wohnung schon einmal Stromlos gemacht (Sicherungen raus)?

Wenn es dann immer noch piepst ist es etwas mit Batterie oder wirklich aus der Nachbarwohnung.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

Hab nicht so ein Problem. Aber gegebenfalls kommt es vielleicht vom Nachbarn? Ich kann teilweise von meinem Nachbarn über mir den Wecker hören usw. ^^.

Aber das genau alle 60 Minuten etwas "piepst" und das seit einer Woche ist schon ungewöhnlich :/

angelinarodri
Fragesteller

Nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ziemlich nervig. 😋

Dann schalte doch mal alle Sicherungen aus, wenn es grade piept, und höre, ob es dann weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung