Es macht mir Spaß, mich in eine Schlafparalyse zu versetzen. Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Das habe ich auch schon gemacht und es kann schonspaß machen wenn man kein Problem damit hat.

Windelbaby952
Fragesteller

Ein Problem habe ich damit nicht. Wie hast du das gemacht?

Soweit ich weiß, kann man sich während einer Schlafparalyse nicht bewegen und sieht oft gruselige Gestalten. Ist das bei dir anders?

Windelbaby952
Fragesteller

Ich mag den Zustand, steif und unbeweglich im Bett zu liegen. Gruselige Gestalten sehe ich dabei nicht. Das mache ich freiwillig.

ddddddds  29.07.2023, 17:43
@Windelbaby952

Interessant. Naja, wenn es dir gefällt, kein Problem. Bis jetzt hab ich nur immer gelesen, dass Leute Angst vor Schlafparalysen haben.

Ich hatte selbst noch nie eine, würde aber ehrlich gesagt gerne mal eine erleben, um zu wissen wie sich das anfühlt.

Windelbaby952
Fragesteller
@ddddddds

Wache nach 3-4 Std auf. Das ist die REM-Schlafphase. Leg dich nach 15min flach auf den Rücken, Arme neben den Körper, Kopf abschalten, Augen zu und regungslos liegen bleiben, aber nicht einschlafen. Dem Drang sich umdrehen zu wollen, auf jeden Fall widerstehen. Nach ein paar Minuten wird der Körper steif.

ddddddds  30.07.2023, 09:51
@Windelbaby952

Ich habe es heute Nacht probiert, hat aber nicht funktioniert.

Hab mir einen Timer auf 3,5h gestellt, bin dann wie ich geweckt wurde auf die Toilette gegangen und habe Musik gehört. Nach 15min hab ich wieder hingelegt wie du geschrieben hast, aber ich bin da sicher eine halbe Stunde gelegen und es ist nichts passiert. Habe es dann schließlich aufgegeben.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Ich denke daran das dies ziemlich verrückt ist.

Windelbaby952
Fragesteller

Warum verrückt?