Es laufen lassen unter der Dusche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr menschlich, Ich geniesse es eigentlich immer das Wasser zu lassen, gerne auch in de freien Natur oder am Strand.

Ja mache ich auch wenn ich muss während dem duschen. Ist ja nicht schlimm, wird ja alles in den Abfluss gespült. Was soll daran schlimm sein? Hab ich auch schon in der Dusche vom Fitness Studio oder Schwimmbad gemacht, natürlich nur wenn keiner geschaut hat.

TerminalDisease  29.04.2021, 11:49

Lecker..ohne Worte..

TerminalDisease  29.04.2021, 12:47
@Afrikaner2000

Und das macht die ganze Situation jetzt besser ? Stell dir Mal vor ich komme dich besuchen und Pisse erstmal entspannt in deine Dusche.. da bringen "Aldiletten" auch nicht viel.

TerminalDisease  29.04.2021, 12:51
@Afrikaner2000

Du wirst immer irgendwelche Rückstände haben..hygienisch ist das nicht. .. und nebenbei..hast du nie eine Erziehung genossen ?

TerminalDisease  29.04.2021, 12:58
@Afrikaner2000

Aha. Scheint mir ja nicht so,wenn du es in Ordnung findest in Freizeitbädern und Fitness Studios alles voll zu pissen. Aber wer weiß,vielleicht haben dir das ja auch deine Eltern beigebracht.

maribi  29.04.2021, 13:42
@TerminalDisease

Dein Vergleich hinkt ein bisschen. Es ist ein großer Unterschied, ob man in eine Dusche pisst oder während dem duschen pisst. Bei letzteren wird es nunmal direkt weggespült. Wie auch das Wasser mit dem ganzen Dreck und Schweiß vom Körper. Wieso ist das dann eigentlich kein hygienisches Problem? Ist der Schmutz und Schweiß des Vorgängers so viel appetitlicher? Und es beim duschen laufen zu lassen ist was völlig anderes als "alles voll zu pissen". Übertreib mal nicht.

TerminalDisease  29.04.2021, 14:02
@maribi

Es geht hier gar nicht um das wie,sondern um das Wo. Übrigens.. wenn alles "weggespült" wird. Wieso gibt es dann den bekannten Urinstein bei Toiletten ? Wenn ihr gerne in Voll gepisste Duschen euch wascht - klar, kein Problem. Stell dir Mal vor das würde jeder machen.. oder direkt vor deinen Augen .. na, Bock auf Duschen ? Das sich im Urin auch Bakterien befinden muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Wenn ich eurer Argumentation Folge, wäre es ja auch völlig legitim das eure Besucher bei euch Zuhause die Dusche als Toilette nutzen. Ach, das wollt ihr nicht? Aha.. aber selber sich in fremden duschkabinen benehmen als wäre man der letzte wilde.. sowas hat auch mit Anstand und Erziehung zu tun.. in diesem Sinne,Gut Piss !

maribi  29.04.2021, 14:34
@TerminalDisease

Urinstein entsteht nur bei kalkhaltigem Spülwasser, vor allem wenn zudem nicht ausreichend gespült wird. Wir haben zuhause weder Urinstein in der Toilette, noch in der Dusche. Beim duschen kommt in der Regel genug Wasser hinterher, oder duscht du nur mit der Wassermenge einer Klospülung, am besten noch mit Spartaste?

Unserer Argumentation folgst du anscheinend nicht. Ich hab bereits dargelegt, dsss es ein Unterschied ist, ob ein Besucher unsere Dusche als Toilette benutzt, oder der Besucher bei uns duscht und es währenddessen laufen lässt. Bei einer Benutzung als Toilette läuft keine Wassermenge wie beim duschen inkl. reinigendem Duschgel/Shampoo nach.

Wir reden hier eben nicht über "vollgepisste Duschen" was du scheinbar nicht verstehen willst. Und ich habe auch nie gesagt, dass ich das woanders mache und es bei mir nicht möchte. Wenn ein Kumpel bei mir übernachtet kann er es auch gerne beim duschen laufen lassen, aber nicht sich vor die Dusche stellen und reinpissen, wie in deiner Fantasie.

TerminalDisease  29.04.2021, 15:35
@maribi

Ich brauche eurer Toiletten Piss Argumentation auch nicht zu folgen. Laut eurer Argumentation könnte ich ja auch in die Spüle der Küche Scheissen da läuft ja auch genug Wasser . Eine Dusche dient für mich als Dusche und nicht als zweites WC.. aber damit nicht genug - ihr macht das ganze ja anscheinend nicht nur Zuhause sondern auch ausser Haus. Und gerade dieser Umstand macht es nur noch ekliger. Aber hey, jeder so wie er mag.

maribi  29.04.2021, 16:15
@TerminalDisease

Auch weitere Übertreibungen machen dein Gesülze nicht wahrer. Ja, wie gesagt, wir duschen sogar ausser Haus und unser ganzer Dreck, Schweiß, Haare, Pimmelkäse, whatever landet dabei in der Gemeinschaftsdusche. Komisch, dass du damit dann keine Probleme hast.

TerminalDisease  29.04.2021, 16:20
@maribi

Äh. Ich übertreibe hier nichts. Ich folge nur eurer Argumentation. Schmeckt die eigene Medizin nicht ? Das du pimmelkäse hast, ist natürlich traurig. Da musst du dich wohl öfter Mal sauber machen. Haare,Schweiß und co lassen sich nun Mal nicht vermeiden. Mit Absicht in die Dusche pissen,weil man anscheinend nicht in der Lage ist eine Toilette zu nutzen - ist da was ganz anderes. Aber hey, ich möchte euren absolut hygienischen "wir pissen überall hin" Klub natürlich nicht weiter stören. In diesem Sinne. Allzeit Guten Strahl!

hallo , das wasserlassen fällt einem menschen einfacher wenn er an wasser denkt oder sogar ein wasserrauschen hört , vor allem männern . deshalb empfindest du es als angenehm . ich selbst trinke sehr viel und muß etwa jede stunde zur toilette . weil ich viel urin ausscheide , riecht es bei mir auch nicht viel . bei menschen die wenig trinken , riecht es halt schon sehr stark . ich selbst ekele mich vor dem geruch . meine eltern hatten einen bauernhof und da mußte ich als junger mann helfen . auch ausmisten . ich habe die stalltür geöffnet , licht eingeschaltet und die kühe und kälber hochgejagt . dann habe ich die schubkarre vom misthaufen geholt und das nasse stroh und die haufen aufgeladen und weggefahren . dann kam es regelmäßig vor , daß eine kuh den schwanz gehoben und gepißt hat . ich glaube nicht , daß du dir vorstellen kannst wie das stinkt . später kam mir die idee mich , nach dem wecken der tiere noch 10 minuten in die waschküche zu setzen . dann hatten sie meistens alles erledigt . wenn dir das urinieren unter der dusche gefällt , wüßte ich nichts dagegen einzuwenden .

Ich lasse es beim duschen immer einfach laufen. Mache das schon seitdem ich denken kann jedesmal, egal ob ich Zuhause, bei Freunden oder Verwandten dusche.

Ne ist gut. Läuft alles gleich weg. Und man den Wasserstrahl dabei draufhält dann fühlt es sich dabei auch noch gut an. Also altes Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung