Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik, welche Technik?

3 Antworten

es kommt auch nicht auf technik an

wichtig ist, dass BEIDE sich wirklich lieb haben und annehmen, und GEMEINSAM ihre Liebe spüren

nur so ist es wirklich schön und erfüllend

alles andere ist ego-kram

Blaufasan  04.11.2011, 17:59

das ist von mensch zu mensch anders ^^ sonst gäbe es keine One-Night-Stands und die Bordelle dieser Welt könnten dicht machen :) !

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Das ist die Technik

Mit Technik meint man, dass man einfach nicht blind reinstochert ^^ sondern fehlende größe durch eine art pendelbewegung ausgleichen kann ^^ oder durch eine Stellung in der der Penis mehr auf die Scheidenwand drückt ^^