Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

man muss lernen und üben, bevor man etwas besonders gut kann. Es braucht Zeit und Geduld, um auf einem Gebiet meisterhaft zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.

Auch Experten haben einmal klein angefangen, ohne Mühe ist ein Ziel nicht zu erreichen. Ohne zu lernen und zu üben, erlangt niemand Perfektion.

Dass man wenn man was Neues beginnt, es nicht gleich können muss, sondern es lernen kann bis man ein Meister ist

Meister wird man durch Erfahrung und wird es nicht einfach so...

Liebe Grüße.

Das du lernen musst um zu perfektionieren / gut zu werden.

Man wird nicht einfach gut soll das heißen.