Es ist mir unangenehm Mädchen nach Hause einzuladen oder meinen Vater zu sagen das ich zu einer bin

5 Antworten

Sag mal, du Weiser. Was wäre denn so schlimm an "Sonstiges machen"? Wie alt bist du denn eigentlich? Und selbst, wenn du "Sonstiges machst", braucht dir das nicht peinlich zu sein. - Schon gar nicht deinem Vater gegenüber, denn der kennt das. :-)

Es ist egal, was er denkt, hauptsache Du bist damit glücklich.

Übrigens, dein Vater würde höchstwahrscheinlich das sogar begrüßen, wenn Du ehrlich zu ihm bist und er weiß, dass Du bei nem Mädchen bist.

Es ging mir genau so und ich hab einmal ein 2 Minütiges Gespräch mit meinem Vater geführt in dem er nur die Frage gestellt hat, ob da was läuft.

Er will es nur wissen, keine Details hören!

Du hast genau einmal so ein Gespräch und danach nie wieder und Du kannst immer ein Mädchen mit nach Hause nehmen.

Meinst Du den Mädchen ginge das anders? ;)

MAche es nicht heimlich, dann fühlst du dich besser. Du machst doch nicht Verwerfliches.

warum kann man dem vater nicht sagen ich fahr zu freunden oder zu einer freundin? was ist denn daran peinlich?

Die Wahrheit sagen...!