Es ist echt wichtig IST MEIN MOLLY TRÄCHTIG und ein WEIBCHEN

Trächtig? Weibchen? - (Trächtig, Molly)

2 Antworten

Sie ist trächtig. Es ist auf dem bild nicht so richtig zu sehen ob das ein Männchen oder weibchen ist. Wenn es ein weibchen ist dann ist sie auf jedem Fall trächtig.

Sorry auf dem Foto kann ich nichts erkennen aber vergleiche den Fisch mit den anderen sitzt die Flosse weiter hinten ist es ein Mänchen und weiter vorne ein weibchen.Weibchen bekommen , wenn sie trächtig sind den sogennanten Trächtigkeitsfleck. Guck mal unter der Seite ,,http://www.aqua-logisch.de/index.php?special=Molly " dort muss du natürlich noch ein bisschen suchen,bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden ich habe selber Mollys.

osten20
Fragesteller

Soll ich fotos schicken wo man es besser sehen kann ?

osten20
Fragesteller
@osten20

auf meinem profilbild sieht man meinen Molly nochmal kann man es da besser sehen ?