Es ihrem ex sagen?

1 Antwort

Hallo John117x👋

Nein, sollst du nicht. Ist mies gelaufen, aber es ihrem Ex zu erzählen, was willst du erzählen, dass sie dich verletzt hat? Was glaubst du passiert dann, was willst du? Du willst es ihr doch nur reinwürgen, hast sie da raus geholt und sie geht zurück, mal ehrlich, es war sicher schön solange es anhielt, aber die Nachwirkungen bleiben, sie steckte in einer toxischen Beziehung, damit hat sie nie gelernt, was eine gesunde ausmacht und es ihrem Ex zu petzen, macht es nicht besser, du gewinnst dadurch nichts.

Lass sie los, sie war halt einfach noch nicht soweit nur solltest du dich nicht auf so ein Niveau herab lassen.

John117x
Fragesteller

Kann ich sie nicht überzeugen das es auch anders geht?...

memoriath  15.02.2024, 19:57
@John117x

Du manövrierst dich selbst in eine toxische Beziehung, sie hat dich betrogen und du springst ihr noch hinterher? Sie ist nicht raus aus der Vergangenheit. Lass los.

John117x
Fragesteller
@memoriath

Warum sind fast alle nur so.. ich versteh das nicht.

memoriath  15.02.2024, 20:25
@John117x

Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber den Kopf in den Sand zu stecken, weil du ne negative Erfahrung gemacht hast mit einem Menschen, der in einer ungesunden Beziehung steckte, das kommt vor, öfter als man annimmt, man kann solche Menschen nicht retten, wenn sie es nicht von sich aus wollen, also Veränderung, das liegt nicht in deiner Macht, das beeinflussen zu können, sie hätte ne Therapie gebraucht und nicht den Sturz von einer Beziehung in eine andere.