Es, Horror?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es 1990 75%
Es 2017 25%

4 Antworten

Es 1990

Ich kann das nicht beantworten,da ich beide Fassungen sehr mag. Tim Curry als Pennywise gefiel mir wesentlich besser. Dafür ist die neue Version viel näher am Buch und die Spinne ist auch graphisch wesentlich besser gelungen,als die alte Pappmaché Version

Es 1990

Der alte hat schon legendenstatus… der neue war leider schlecht

Von Experte Niels489 bestätigt
Es 2017

Ich mag den neuen sehr, der ist viel näher am Buch und die Kameraarbeit/Schnitt ist auch hochwertiger als beim Alten.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Es 1990

diese ältere Vision gefällt mir besser wie orginal