Es gibt ja so ein Streich mit der Zahnpasta wenn jemand schläft dann ins Bett macht oder so ^^?

5 Antworten

Ich glaube man muss dem anderen Zahnpasta an die Pulsschlagader schmieren ;)

Ich glaub dass war so, dass man die Zahnpasta in die Hände des anderen machen soll, und dann soll der andere im Schlaf ein bettnässer werden ;)

Du musst den Ellenbogen von dem der schläft in warmes Wasser halten, dann pinkelt er ins bett.... mit Zahnpasta kenne ich nichts....

Nikihell  31.03.2011, 15:14

Soll der Schlafanzug auch nass werden?

also ich kenn es nur, wenn man die finger in ne wasserschüssel tunkt, bei jemandem der schläft, das das dann pasiert^^

Das geht mit heißer Milch (nicht zu heiß)!

Einfach den Finger des Obfers in die heiße Milch und Sssssssss!

Bei meinem Freund funktioniets. (Klassenfahrt)