Habt ihr Ideen für nicht zu schlimme Rache Streiche?

1 Antwort

wenn ihr aufm Tagesausflug seid, einfach ne Wasserpistole dabei haben und mal den Schritt nass sprühen. Jeder der an den Jungs vorbei geht denkt sie haben es nicht mehr auf Toilette geschafft.

oder wenn sie Cola aus ner Flasche trinken, einfach mal 2-3 Mentos rein werfen (vorher aber bissel zerbröseln so wirkt es schneller, geht auch bei nem Glas)

oder elektro Feuerzeug aus einander bauen und mit dem Starter mal in Nacken knipsen, da zucken sie zusammen. (Vorsicht nicht machen, wenn jemand von den Jungs Epilepsie hat)

oder paar Eiswürfel ins T-Shirt ....

denke das reicht erstmal, bei der Mentossache vorsichtig sein nicht machen wenn die Flasche verschlossen wird danach, das kann sonst sehr schmerzhaft werden.