Es gibt ja bei Football Offense und Defense, aber wann spielt wer?

4 Antworten

Beide spielen immer gleichzeitig aber die Mannschaft mit dem Quarterback ist die offens und die Mannschaft welche verhindert das der ball in die Endzone gelangt ist die Defens.

Spiele übriges für die Fulda Colts;D

Schwer zu erklären wenn jemand keine Ahnung hat, ich versuche es dennoch mal.

Ziel ist es beim AF ja einen Raumgewinn zu erzielen.Also eine Mannschaft greift an. Das ist die Offense. Die gegnerische Mannschaft will das natürlich verhindern. Die wollen ihren Raum verteidigen, das ist die Defense. Hat was von einem Kriegsspiel.

Die Offense hat die Aufgabe mit 4 Versuchen mindestens 10 Yards Raumgewinn zu schaffen. Die Aufgabe der gegerischen Defense ist das zu verhindern. Wenn die Offence es schafft 10 Yard zu überbrücken haben sie 4 neue Versuche für 10 Yards.

Jede Mannschaft eine Offence und eine Defence. Wie lange die auf dem dem Spielfeld sind hat damit was zu tun wie das Spiel läuft. Zeit ist beim AF ohnehinhn relativ. 4 x 15 min können sich gern auch mal auf 4 h dehnen.

Schau dir einfach mal ein paar Spiele in den deutschen Liege an.

Wie der Name schon sagt, spielt die Offense die Angriffe und die Defense spielt, wenn die Mannschaft verteidigen muss