Es gibt ja bald eine große Demo, hat das Auswirkungen auf die Supermärkte?

4 Antworten

Die Fahrer von Rewe streiken schon seit Monaten. Wechselnd der 2 Verbände. Merkt man kaum oder geht woanders hin. Dauert mal etwas länger bis wieder was Bestimmtes da ist. Inc Eigenmarken.

Hat aber komischerweise immer derselbe nicht. Liegt auch an der Leitung und wann die ordern.

Bisher hört man auch nichts. Verd.i versucht alles. Die hatten extremen Mitgliederschwund und drücken jetzt so durch. Gerade der "Chef" ist ziemlich "overdosed" und macht Panikstimmung. Funktionierte so gut das die Bahn ja nachlegte.

Wegen dem gibt es auch die nicht nachvollziehbaren roten Punkte an einigen Artikeln wo Sonntags bei Rewe verkauft wird. Macht null Sinn warum man gerade diese Bestimmten dann nicht kaufen darf. Bescheuert

Unsinn. Die Waren, die jetzt da sind, die kann man ja kaufen. Und es ist nur ein Tag, falls bei dem Gedöne überhaupt viele mitmachen. Danach geht es normal weiter. Wenn Sonntag ist, bekommst du ja auch keine Panik.

Ach Bier und Nudeln sind günstig und immer zu haben, also mach dir keine Sorge! :-)

Zumindest etwas Vorrat zum Auffüllen aus dem Lagervorrat wird der eine oder andere Laden noch haben. Wenn da Bauern demonstrieren und die Strassen/ Autobahn- Auffahrten blockieren, gleichzeitig die Lokführer streiken, werden wohl viele zu spät zur Arbeit kommen- aber kein Laden wird zumachen.

Und frische Ware kommt wohl dann einen Tag später