Supermärkte mit Sonntagsöffnung in der Nähe von Neßmersiel/Dornum

3 Antworten

Diese Region ist bekanntlich als Urlaubsregion eingestuft. Daher dürfen die Supermärkte sonntags geöffnet haben. Allerdings sind ie Öffnungszeiten sehr unterschiedlich. In Carolinensiel haben die beiden Edeka-Märkte auch unterschiedlich offen. Während der eine bis 18 Uhr geöffnet hat, schließt der andere meines Wissens nach "schon" um 15 Uhr. Das richtet sich individuell nach dem Inhaber.

Also eigentlich müsste Netto Sonntags offen haben aber das kann ich nicht sicher sagen. In Esens haben beide Netto Filialen Sonntags offen die Eine bis 14 Uhr ich weiß aber nicht abwann und die andere von 10-18 Uhr.

Also vormittags zwischen 10 und 12 Uhr haben fast alle offen, viele auch länger