Öffnungszeiten Geschäfte Heraklion Kreta

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Shoppingtour" in Touristen Geschäften ? Das kann ich mir nicht vorstellen ,aber ich bin auch kein Tourist . Die normalen Geschäfte haben Sonntags geschlossen , Montag - Samstag sind sie von 7:00 -14:00 geöffnet , Dienstag ,Donnerstag und Freitag wird noch einmal am Abend geöffnet von 18:00-21:00. Supermärkte haben täglich durchgehend von 8:00-21:00 geöffnet ,außer Sonntags. http://kretainsider.blogspot.gr/

Da Heraklion sehr touristisch ist, werden die Geschäfte wohl geöffnet sein.Aber garantieren kann ich Dir das nicht.

Die Geschätte in den Touri-Gegenden haben offen.