es gibt auf steam zu viele gute spieleauswahl und ich kann mich nicht entscheiden, kennt ihr das? und ist da grad so ziemlich alled im angebot!?

3 Antworten

es gibt auf steam zu viele gute spieleauswahl und ich kann mich nicht entscheiden, kennt ihr das? und ist da grad so ziemlich alled im angebot!?

Nein, das kenne ich nicht. Ich informiere mich regelmäßig bei verschiedesten Magazinen und Seiten über die neusten Updates und Spiele. Egal ob das nun Gamestar, Destructoid oder irgendwelche YT-Review Kanäle sind.

Wenn mir etwas ins Auge sticht, such ich mir alle Infos dazu raus, wenn der Release in Zukunft liegt warte ich diesen ab für ein Gameplay-Video. Dann entscheide ich mich ob ich es will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
123abcdef933
Fragesteller

ich entscheide irgendwie gern nach bauchgefühl und was mir ins auge springt, am besten gute angebote das geht auch oder

ist 15 euro für gta 5 premium zB ein guter preis?

Das ist schon seit Jahren der normale Preis im Steam Sale, also nichts besonderes. Keys kriegt man schon für unter 4€: https://www.keysforgames.de/games/steam-games/gta-5/

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
123abcdef933
Fragesteller

und 2 euro für battlefield 3?

5 euro für battlefield hardline auf ea?

gta5 war eine Zeit lang kostenlos über epic games