Wird es GTA 5 noch einmal bei Steam für 15 Euro geben, wenn man jetzt nicht zuschlägt oder eher nicht, was meint ihr?

2 Antworten

Du kannst Gta heute überall günstig bekommen

Wenns mal nicht im Sale direkt auf Steam ist kannst du es dir auch über MMOGA etc. Kaufen da ist das quasi dauerhaft auf 15 Euro reduziert

123abcdef933
Fragesteller

okay und bei epic games gibt es das kostenlos oder gab es oder wie?

krieht man auf epic games am pc imme rmal was kostenlos?

was gibts sonst eigentlich alles für anbieter bzw publisher ausser steam und ea

SaschaR52166  08.07.2022, 12:04
@123abcdef933

Epic bringt jede Woche gratis games und gta war mal vor 1 Jahr oder so kostenlos.

Und Publisher kp gäbe noch ubisoft usw

123abcdef933
Fragesteller
@SaschaR52166

glaub ubisoft ist ganz gut

vielleivht sollte man sich assassins creed am Besten von denen holen..

Ja, das wird es immer wieder mal geben und Handelsseiten wie mmoga haben es generell fast immer recht preiswert gelistet.

Fragen nach der Zukunft sind irgendwie absurd.