Es geht um Ostern! Was verschenke ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostergeschenke sind vor allem für die Kinder. Wenn du deinem Vater auf den Frühstücktisch ein kleines Schoko-Häschen stellst, wird er sich darüber freuen. Er erwartet sicher keine Geschenke. Und die Oma freut sich über einen Blumenstrauß und natürlich deinen Besuch.

Sunnytapsi
Fragesteller

Ich habe aber für jeden aus der Familie etwas und da ist es irgendwie doof meinem Vater und meiner Uroma nichts zu schenken!

Also ich würde einige Fotos machen von jedem aus der Familie und ein Künstler bitten ein kleines Bild von allen zu machen einige Oster Symbole in den Rahmen verstecken.

Frohe Ostern Also zu Deiner Frage 1 würde ich Ihm Dankbarkeit und mit einem Selbst gebackenen Kuchen überreschen wollen.Schaue mal auf meine Tipps da habe ich verschiedene Back rezepte hinter lassen. Und zur Frage 2 würde ich das gleiche tun. Lade doch die 2 zusammen ein. Und bedanke Dich auf Deiner Art und Weise.

Mfg. Opa 2007

 - (Familie, Geschenk, Vater)

Ostern ist nicht Weihnachten wo man Geschenke verteilen muß.Ostern ist ein Frühlingsfest.Ein Besuch ist Geschenk genug.Ein Spaziergang ist noch schöner.Warum fragen so viele nach Geschenke?Es bringt nur neue Probleme.

Höh ? Seit wann gibt es Ostern Geschenke ?

Ich habe an Ostern noch nie was verschenkt, und auch noch nie was bekommen. Außer als Kind natürlich. Da gab es immer ein paar Osterhasen...