es brennt nachdem ich wasser nach dem sv mache?

4 Antworten

Das gehört leider dazu Versuch einfach nicht zu viel die Wunde zu berühren und beim säubern eher vorsichtig drumherum zu gehen und wenn es einigermaßen sauber ist am besten irgendwie abkleben Pflaster halten oft nicht so lange deswegen kann man auch einfach aus kinesiotape und Taschentüchern seine eigenen Pflaster basteln <3

Ist normal. Auf der Haut befinden sich Salze, Blut löst diese und erlaubt den Eintritt zu den Nerven. Das brennt.

Höre am Besten damit auf!

Sarahtml030800
Fragesteller

ich meine halt nachdem man wasser auf die wunden macht, erst dann brennt es

Wiesel1978  23.03.2022, 21:36
@Sarahtml030800

Auch Wasser löst Salze. Hinzu kommt das Wasser weitere Partikel (bspw Kalk) in sich gelöst hat. Nur destilliertes Wasser ist auch reines Wasser.

Selbstverletzung ist nicht okay und du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Sarahtml030800
Fragesteller

das weiß ich - das war nicht meine frage…