Es 2017 heute?

3 Antworten

Hey ich hab ihn auch schon geguckt und bin nt 16 , also sag ihr dass du keine Angst vor Clowns hast und hast du dir den Trailer angeschaut? Wenn ja sag ich hab mir den Trailer angeschaut und fand es nicht schlimm und will mir den ganzen Film angucken

Matthic1
Fragesteller

Ich habe Trailer und sogar einzelne Szenen auf YouTube angeguckt! Mich hat es gar nicht gejuckt! vor allem habe ich dabei im dunklen Zimmer im Bett gehockt und mir die Szenen angeguckt!

Matthic1
Fragesteller
@Butterflyuni13

Will ich ja gerne! Aber dann verbietet sie mir YouTube, weil sie merkt das ich mir Dinge angucke die ich nicht sehen darf!

einfach n bissel warten
das muß nicht alles gleich jetzt sein
auch wenn die 13 jährigen das seht gerne glauben
der Film läuft nicht weg
und ist in einem jahr oder 2 immer noch gut
geduld geduld
auch wenn ich weiß daß du das nicht hören willst

Nein, du wirst Angst kriegen und dann bei Mama im Bett schlafen wollen.

Matthic1
Fragesteller

Aber er ist doch gecuttet 🤷‍♂️😑