Erzieherausbildung 1. Praxistag?

1 Antwort

Selbstzweifel sind normal und die Basis für die Relfektionsfähigkeit, die du in dem Jahr entwickeln kannst. Erste Tage sind immer schwer... es gibt so viel Neues und du lernst so viel dazu. Geb dir Zeit und sei lieb zu dir selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Erzieherin & Sozialpädagogin
mutigfertiglos
Fragesteller

Danke für Deine liebe Antwort. Ja, der 2. Tag gestern war tatsächlich besser und die Kollegin ist auch offener geworden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.