Erzäht ihr eurer BFF alles?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nicht alles, aber viel 13%
Nein 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, also meine beste Freundin ist halt immer für mich da, wir erzählen uns alles, sagen auch wenn uns etwas nicht passt und reden auch gern mal über die anderen aus der Klasse 😂👍🏽

Ja

Ich erzähle meinem besten Kumpel fast alles außer es hat was mit Familie zu tun oder so und das ist halt geheim dann halt nicht aber ja ich würde schon sagen er kennt mich besser als meine Eltern

Nein

Nein. Habe irgendwie selten den Drang mich mit anderen über mein Leben auszutauschen. Nicht mal mit meinen besten Freunden.

Cat13487
Fragesteller

Okay

Ja

Ja sie erzählt mir auch alles

Ja

Liebe Grüße Alina