Erzählt man in einem Lebenslauf über seine Kindheit oder macht man das nicht?

4 Antworten

Nein macht man nicht.

Also kann man machen, aber das ist sehr unprofessionell. Im Endeffekt gehts im Lebenslauf um deine Erfahrungen.

Wenn du noch jung bist und evtl. dein erster Job, list alle Fähigkeiten auf die du hast. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, alles mögliche was für deinen Arbeitgeber interessant sein könnte.

Wenn du ein paar mehr Infos rüberkommen lässt, kann ich dir vielleicht besser helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht. Schreibst ja auch nicht rein. Was du so anhast oder was dein lieblingsessen ist.

Die Kindheit hat da nichts zu suchen.

Nee, gehört da nicht rein. Denen interessiert es doch nicht, was du so in deiner Kindheit gemacht hast.