Erzählerkommentar?

3 Antworten

Darbietungsform des Erzählens; auch: telling; Form des Erzählerberichtes i. w. Sinne; Erzähler gibt Bewertungen, Urteile usw. über das Geschehen oder die Figuren; - vgl. Erzählerbericht, Telling, Darbietungsform

Darbietungsform des Erzählens - Erzähler gibt Bewertungen, Urteile usw. über das Geschehen oder Figuren.

Ein Kommentar, der von Erzähler stammt. Meistens aus dem Off (also im Hintergrund zu hören)