Erwischt Angst?

3 Antworten

diese Seite ist gesperrt wegen Uhrheberrechts

Wenn die Seite gesperrt war, wo ist das Problem? Und das Besuchen einer Seite ist nicht strafbar. Das Urheberrecht kommt erst ins Spiel, wenn du etwas herunterlädtst oder streamst, für das du keine Lizenz hast und das hast du nicht getan.

Solange er keine Film abgespielt hat sollte es kein Problem die Seite zu besuchen ist nicht verboten nur Streaming ist verboten das heißt wenn er auf der Seite ein Film abgespielt hat ein Video oder irgendwas gestartet hat erst dann

Was da immer bei der besagten Serien Stream Seite aufgeht, ist meistens anzügliche Werbung, oder drollige Seiten die einen böse Software unter schieben will. Kann man alle getrost ignorieren.

Wobei ich mittlerweile echte Favoriten habe.