Erwachsenen als Freund finden?

3 Antworten

da ich erwachsen bin, kann ich mich gerne anbieten wenn du gerne mit einem erwachsenen redem willst. da ich mit meinen 25 jahren schon mehr erfahrungen als andere in einem ganzen leben gemacht habe, kann ich zu fast allem was sagen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch andere Freunde aber das kannst dir ja denken

waren früher in einer Clique jeden Tag mit bis zu 50 Leuten von 14-40 waren alle dabei hab auch lieber mit erwachsenen geredet

da die anderen eher kindisch waren und mich das genervt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....eben:)

Guten Morgen,

das ist eine überaus interessante Frage. Vor wenigen Wochen habe ich mir das Berufsbild eines (ich glaube) Social Streetworkers angeschaut, der im Netz explizit nach Jugendlichen mit Problemen schaut und sozusagen mit aufbauenden Gesprächen weiter hilft.

Selbes Prinzip (abgesehen von den Problemen) nur andersherum. Der Streetworker nutzte primär reddit und (ich glaube) discord. Ich finde jedoch auch hier bei gute frage gibt es die Möglichkeit entsprechende Personen zu finden.

Bei Interesse können wir uns ebenfalls auf discord austauschen.

Viel Erfolg

LG

Wuselll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung