Erstes Treffen....was tun wenn er mich küssen will?

10 Antworten

wasche dir bis zum Termin die Zähne nicht, dann hat das Problem sich erledigt bevor es ansteht..... oder so....

Das würde ich spontan entscheiden, wenn du es auch willst, lass es geschehen.... wenn nicht, sage ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst.

Tu es einfach es wird dir gefallen :) Als ich 11 war hatte ich auch Angst vor dem 1. Mal aber als ichs hinter mir hatte konnte ich nicht damit aufhören hihi :))

wenn du ihn wirklich liebst gehe darauf ein und ,küss ihn wenn nicht dann versuchhe es so aufregend wie möglich zu machen das er garnicht dazu kommt

stinkertum  27.12.2013, 09:08

wenn du ihn wirklich liebst

Klar, beim ersten Date.

Entweder nein sagen, wenn du noch nicht willst, oder du machst mit.