Erstes Tattoo auf Finger?

6 Antworten

Kenne jemand der sich die Finger tatsächlich Tätowieren lassen hat und sagte es wäre nich schmerzhafter als sonst wo

BestOfRL  18.09.2019, 10:27

Finger sind ansich schon sehr abgehärtet weil man sie oft benutzt da merkste fast nix

da auf den fingern nur haut ist, ist es schmerzhafter als da, wo noch Fettgewebe drunter ist

Nee... hab meine auch tätowiert.

An manchen Fingern merkst du gar nix und bei manchen merkt man was. Aber lässt sich auf jeden Fall aushalten. ;)

Mir sagen alle: je weniger Fettgewebe drunter, desto aua.

Da normalerweise an Fingern kaum "Polster">> aua.

Ist natürlich auch individuell. Ich kenn welche, die sagen, es tat sch*enweh. Und andere, die sagen, ne gar nicht.

Gibt schlimmere Stellen. Unabhängig davon wird dir ein seriöser Tätowierer, gerade wenn du noch jung bist, kaum als erstes die Finger tätowieren.