erstes mal rasieren?

5 Antworten

Dies ab sofort regelmäßig zu tun. Denn sonst juckt es, ist stoppelig und die Rasur führt zu Hautirritationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Dass du dafür keinen Rasierer verwendest, was ja jetzt schon zu spät dafür ist...

Dann nimmt man sich ne Haarschneidemaschine, und basta.

Denn beim Rasieren braucht man ja zusätzlich Rasierschaum oder Rasierwasser, wegen den Hautreizungen.

Das weiß0 man doch...

Woher ich das weiß:Recherche

Da du es nun eh schon getan hast, musst du auch bei der Rasur auf nichts mehr achten, denn die ist ja schon vorbei.

Richtig pflegen, anderes kannst du ja nicht mehr machen weil du es schon getan hast.

Jetzt auf nichts mehr… Ich denke, dass alles noch dran ist, oder? ;)

Werwolf23
Fragesteller

ja haha 😂

dachte nur das man vllt auf irgendwas achten muss danach. aber alles passt :)

goodquestion70  15.03.2024, 11:02
@Werwolf23

nein eigentlich nicht… Du solltest dich nicht zu schnell erneut rasieren… Heute z.B. würde ich nicht versuchen mögliche Stoppeln erneut zu entfernen