Erstes mal in mädchenkleidung vor eltern was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen wie jedes andere Mädchen auch :) also eine schöne Jeans und eine Bluse vielleicht ?:) ein schickes Armband und Ohrringe 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist nicht wichtig was du an hast......Sag ihnen einfach was du fühlst.......Auf die Worte kommt es an, denke ich, auf das was du fühlst, dann werden sie dich auch verstehen, das wünsche ich dir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an wo du dich am besten drin wohlfühlst. Falls du aber noch in der Pubertät bist, dann mach nicht gleich auf zu ernst, sowas kann nämlich vorkommen. Wenn du dir aber sicher bist, dann verstelle dich nicht und ziehe etwas an was du an dir am besten findest und wo du dich nicht unwohl fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung