erstes mal, hart oder sanft. bitte ernst nehmen?

6 Antworten

Ich denke du solltest es erstmal langsam angehen. Und wenn er es gut macht sag ihm das denn er möchte dir ja auch nicht wehtun oder so. Er fühlt sich dan sicherer. Und mach nur das was du sicher bist das es euch beiden gefällt. Oder gib ihm Vorschläge was du machen könntest und er kann dir ja sagen welcher Vorschlag ihm gefällt. Ich weiss auch nicht. Es hängt am Schluss alles von euch ab und es ist eure eigene gemeinsame entscheidung wann wie und wo ihr es macht.

jessichen100
Fragesteller

Dankeschön! werde ich machen :)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: macht es schön und langsam, da das erste mal etwas schmerzhafter werden könnte. außerdem kann man so die andere Seite des Partners besser kennenlernen.

jessichen100
Fragesteller

werde ich machen Dankeschön

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Du kannst Pläne machen soviel du willst, es wird dann doch ganz anders. Es wird sich ergeben.

Einen Jungen in dem Alter mußt du nicht geil machen. Allein die Aussicht endlich mit dir zu schlafen wird mehr als ausreichend sein.

Mach dir keine Gedanken, ob und was spießig ist, oder ob es sanft oder hart zur Sache gehen soll. Seid vorsichtig miteinander und versucht es euch gegenseitig so schön wie möglich zu machen.

Alles andere stammt aus P*rn*filmen.

Ich wünsche euch ein unvergeßliches erstes Mal
DasDackodil

jessichen100
Fragesteller

vieeeelen herzlichen dank für die lieben Worte du hast mich echt erleichtert.  ich hoffe es auch :)

Das ist dein erstes Mal wenn ich das richtig verstanden habe. Dann würde ich hart nicht empfehlen. Schon um deinetwillen nicht. Hart könnt ihr immer noch. Er muß dafür sorgen, dass es für dich schön wird

jessichen100
Fragesteller

stimmt. tut es denn wirklich so weh? so ganz angst hab ich nicht irgendwie. Ich will einfach auch dass es schön für ihn wird er soll nicht enttäuscht oder so sein

Nutzerin9254  27.05.2016, 23:31
@jessichen100

Nein nicht wenn ihr langsam macht. Gleitgel besorgen schadet nie. Manch merken ein kurzes zwicken das wars. Das erste Mal ist nie so schön wie danach.

Könnt lieber sanft und langsam anfangen und dann steigern. Steigern so weit, wie es Euch beiden Spaß macht.

Ihr wollt Doch Sex und nicht nageln

jessichen100
Fragesteller

ja aber ich hab immer das gefühlt mehr zu wollen.. andererseits will ich nicht zu aufdringlich wirken.. aber danke :)