Erstes mal disco, was beachten?

6 Antworten

Schau doch einfach wie es dort so ist.
Ich würde beim ersten Mal noch keine Erwartungen haben.
Auch mit dem Knutschen würde ich warten und erstmal die Lage dort verstehen.
Hinterher kommt ein Junge auf dich zu, der dort einen schlechten Ruf hat und du knutscht mit ihm rum, weil du nicht wußtest, da er dort verpöhnt ist.
Also weil er bekannt dafür ist, sich Mädchen gegenüber schlecht zu verhalten.
Da würde ich lieber erst ein paar mal hingehen und verstehen, wer da o.k. zum Rumknutschen ist und von wem man lieber Abstand hält.

Hallo :)

Erstmal nachträglich noch alle guten Wünsche zum Geburtstag :)

Dann muss ich dir sagen, dass man zu Discos generell keine Angaben machen kann "wie es da ist" oder "wie da die Leute drauf sind" --------> das kommt extrem stark auf das Etablissement an & auf dessen typische Zielgruppe. Gilt auch dafür ob die Jungs auf einen zukommen oder nicht.. ist enorm von den Leuten abhängig!

Eine weiße Hose ist klamottenmäßig schon ganz gut, ich würde noch ein schickes Oberteil anziehen & das würde passen. Wäre auch nicht i.wie bitchig oder so -------> das wäre für mich eine durchlöcherte Jeans mit einem prollig-peinlichen Shirt & zu viel Schminke^^ wenn du weißt was ich meine ;)

Beim Tanzen ist es so, dass du nicht "tanzen können" musst im Sinne von Standarttänzen, sondern es reicht wenn du dich einfach lässig zur Musik bewegst. Macht in Discos auch jeder so :)

Viel Freude!

Welche Kleiderordung in der Disco herrscht ist in jedem Club verschieden. Und verhaltensregel nr.1 habe spaß. Ist doch total egal was die anderen denken, du bist nicht auf einem Tanzwettbewerb sondern in einer Disco um mit deinen Freunden spaß zu haben. Mach das worauf du lust hast.

emilyxico
Fragesteller

Bin relativ schüchtern, aber ich glaub ich kriegs trotzdem hin nicht daran zu denken was andere von mir halten:) danke.

Das ist alles abhängig von der Disko. Es gibt "schickere" aber auch welche in die man ganz normal gekleidet reinkommt. Ich finde weiße Hosen grundsätzlich nicht schön, aber eine enge Hose und ein schönes Top sind nie verkehrt. Meine Tasche würde ich gar nicht ablegen, sonst ist sie am Ende des abends weg.

Außerdem darfst du deine Getränke nicht unbeaufsichtigt lassen.

In der Regel wird man schon häufig angesprochen.

Tanz wie du Lust hast, du bist ja da um Spaß zu haben.

superlolly  01.12.2016, 13:47

Guter Tipp auch mit den Getränken!

Hallo also kommen wir zu deine Tasche erst mal die kannst du abgeben genau so wie deine Jacke da bezahlt du 2 oder 3 euro mehr nicht

dann kommen wir zu den Kerlen

die sind alle auf Sex aus also keine angst die kommen an

dann kommen wir zu dir

will nicht zu bitchig rüber kommen ???????

aber willst Rumlecken mit ein guten kerl

dann zieh direkt ein Rock und oben Engens Teil das deine Dinger raus Springen fast und dann geht's schnell mit Rumlecken ^^

ich bitte dich du bist 16 werde nicht zu eine Bitc... oder sonst was da von haben wir Genug auf der welt hier ^^   aber an sonsten zieh eine Normale hose an und was oben schönes und ne jacke für draußen ^^

loema  01.12.2016, 13:54

Ich bitte dich ebenfalls.
Wenn du mitmachst beim verurteilen von Mädchen/Frauen die ihre Sexualität ausleben wollen, dann hinterfag mal, ob das o.k. ist.

ValiLutzifer  01.12.2016, 13:55
@loema

Klar habe nur meine Meinung gesagt wie ich drüber Denke mehr nicht ^^