erstes mal 1 stunde?

6 Antworten

Was hat da eine Stunde gedauert? Von einem Blick auf die Uhr bis zum nächsten Blick auf die Uhr? Das kann schon hinkommen. oder auch länger. Wenn ich mich so erinnere, die Situation war sowas von spannungsgeladen, ich kann mein erstes Mal nicht genau rekapitulieren. Vom zusammen in die Waagerechte gehen bis zum Orgi waren noch unzählige Zwischenstufen. Die Körper gegenseitig erforschen, jedes Stückchen wurde einzeln ausgezogen, das dauert. Also, ich würde sagen alles in allem war das fast die halbe Nacht.

Welche Geschlechtsverteilung?

Mein erstes Mal hatte circa 45 Minuten gedauert von daher finde ich eine Stunde normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der pure Akt selbst dauert meist nicht so lange. Aber wenn man das Vorspiel dazu nimmt und die gegenseitige Erkundung des Körpers, Stellungswechsel usw dann ist das durchaus vorstellbar.

Natürlich! Es gibt keine Zeitvorgabe beim Sex. Beim ersten Mal ist natürlich eine Stunde eine Leistung aber wenns euch gefällt.

Mein erstes mal hat auch so 2 Stunden "gedauert" es war nicht schmerzhaft natürlich ist das erste mal nicht so schön aber trotzdem gut.