Erstes mal - Club

5 Antworten

Dass du noch nie in einem Club warst, nicht tanzen kannst etc. ist absolut kein Problem. Wenn du schon einmal in einem gewesen wärst, hättest du schnell gemerkt, dass 90% der Leute auch nicht tanzen können.

Dass du noch nie Alkohol getrunken hast und du die meisten Leute, die mitkommen, nicht kennst, könnte ein größeres Problem sein. Du weißt nicht, wie viel du verträgst und die anderen werden dich abfüllen wollen, wenn sie erfahren, dass du noch nie etwas getrunken hast.

Du könntest dich vielleicht eine Woche davor mit ein paar Freunden betrinken, um deine Grenzen und deinen Alkoholgeschmack auszutesten.

Du musst dich allerdings auch nicht zum Mitgehen zwingen. Meiner Meinung nach sind Clubs absolut überbewertet - echte Partys sind viel besser, und vor allem billiger.

Hey,

du musst auch dort (weder bei deinem Freund noch im Club) keinen Alkohol trinken. Falls du das aber gerne willst und auch alt genug dafür bist achte darauf, dass du vorher etwas 'gescheites' (deftig, viel Brot) isst und während dem Alkoholkonsum immer Wasser zwischendurch trinkst. Entscheide dich für eine (!) Alkoholsorte... also nicht mischen. Entweder Bier oder Wein. Wenn du noch nie Alkohol getrunken hast dann greife nicht zu Hochprozentigem Zeug.

Im Club: Du musst nicht tanzen... unterhalte dich mit deinen Freunden und sei einfach du selbst. Falls dir ein Song besonders gut gefällt kannst du dich ja doch zur Musik bewegen = Tanzen. Ist aber absolut kein muss. Alkoholfreie Getränke gibt es dort natürlich auch. In der Regel auch super leckere alkoholfreie Cocktails.

Viel Spaß

Ich würde an deiner Stelle den Alkohol weglassen, und nur mit Ihnen feiern gehen Erste alkoholerfahrungen sollte man immer mit Freunden machen, denen man vertraut, und dann am besten in kleiner Runde und in Maßen, aber nicht gleich damit in die Disko Mach dir erstmal nüchtern ein Bild von dem Club, wenn du Sicherheit gewonnen hast kannst du das nächste Mal ja auch trinken

NoDanceNever
Fragesteller

Ich hab nur angst dass die Leute dann mich auslachen oder so weil, ich kenne den Großteil nicht und alle Alkohol trinken

Tarsia  17.10.2014, 07:05

Wenn Sie deine Entscheidung nicht respektieren sind es nicht die richtigen Leute Entweder erklärst du es Ihnen und sie verstehen es oder du gehst So würde ich es jedenfalls machen

Lass dich niemals zum trinken oder Drogen nehmen zwingen! Gruppendruck ist das schlimmste was es gibt

Ich hoffe, dass du es durchstehst ohne dich von diesen Persien beeinflussen zu lassen und einen schönen Abend ohne Alkohol hast :)

Du hast meinen vollen Respekt, dass du noch nie getrunken hast.ich selbst bin wesentlich jünger als du und hatte schon einige nicht sehr wünschenswerte Erfahrungen mit Alkohol...als ich das erste mal ,,feiern'' war habe ich festgestellt dass es mir nach einer recht großen Menge Alkohol doch nich recht gut ging...der abend war lange ich habe nichts un alkoholisches getrunken.die Quittung bekam ich dann am nächsten morgen...null erinnerung, haufenweise gerüchte und kater des todes...also gib dem Alkohol zeit zu wirken und übernimm dich nicht.umd auf jeden Fall essen! Dass du nicht tanzen kannst macht gar nichts. Es ist meistens eh dunkel und die meißten Leute im Club sind angetrunken und können auch nicht tanzen...also mach dir keine sorgen;)

Hallo,

einfach du selbst sein und nciht zu viel Alkohol trinken. Wie alt bist du?