Frage von Yogikri, 40

Erstes Date: Laser Tag spielen?

Hey. Meine Frage steht ja schon oben. Ich m(20) möchte demnächst mit einer w in meinem Alter etwas unternehmen.

Da ich mir ihr schon etwas geredet habe, kenne ich sie schon etwas. Sie ist auf jeden Fall sehr offen, süß, lustig und für mich heiß.

Auch wenn sie mit mir über intime Dinge redet und auch mit mir flirtet, bin ich mir noch nicht ganz sicher auf was sie denn überhaupt aus ist. Ich will ja nicht sagen sie ist etwas kompliziert, dass ist sie auf jeden Fall :D

Zurück zu eigentlichen Frage, ich bin eher der Nerd, der Informatik studiert und auch etwas schüchtern ist. Sie ist auch Studentin und studiert jedoch etwas anderes. Das heißt nicht dass ich sehr zurückhaltent bin. Seit dem zweiten Gespräch genieße ich es sehr, mich mit ihr zu unterhalten. Vor allem da sie so offen ist, hat sie einen gewissen Einfluss auf mich, wodurch ich auch sehr gut mit ihr reden kann. Eine Beziehung wäre natürlich das, was ich mir wirklich wünschen würde, aber auch wenn es nicht klappt, wäre ich sehr froh einfach nur mit ihr befreundet zu bleiben.

Aus den oben genannten Gründen, möchte ich nicht so gerne mit ihr einfach nur einen kaffee trinken gehen, oder etwas das jeder andere Mann normalerweise mit einer Frau bei einem Date macht. Ich möchte mich etwas von der Masse abheben und auch etwas machen das ihr in Erinnerung bleibt, am besten schon etwas körperlichen Kontakt haben. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt sex, eben etwas wo man sich auch ruhig näher kommt.

Da Lasertag ja nicht so lange geht, würde ich mit ihr auf jeden Fall noch etwas danach machen. Ich hab zwar schon eine sehr gute Idee, aber über Tipps würde ich mich auch sehr freuen. Vielleich was euch als w mal gefallen würde, wenn dies ein m mit euch unternimmt.

Hauptsächlich würde ich mir Antworten von Frauen in meinem Alter (20) wünschen, aber auch für jede andere produktive Antwort bin ich sehr dankbar. Wenn ihr so in meinem Alter seit, wäre es toll wenn ihr dies hinzuschreiben würdet.

Antwort
von Liisaaa123, 7

Braucht man für Lasertag nicht mehrere Personen? 

So im Prinzip finde ich das aber eine tolle Idee, vor allem wenn du sagst, dass sie offen ist, wird ihr das bestimmt gefallen. 

Lasertag macht mega Spaß und bringt einen auch manchmal etwas näher, wenn man sich zum Beispiel im gleichen Versteck "versteckt".

Danach könnt ihr ja wie gesagt erst mal was trinken gehen, ist ja auch ein bisschen anstrengend :D 

Dann habt ihr Zeit zum reden und lernt euch auch so noch ein bisschen besser kennen. 

Meistens ist bei einer Lasertag-halle doch auch noch was anderes dabei, wie Billiard oder irgendwas, also wenn du noch was Aktivitätsmäßiges machen willst :)

Viel Glück und Spaß auf jeden Fall bei deinem Date! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten