Erstes Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Freu dich einfach mal drauf, lass ihn zunächst mal auf dich zukommen und warte ab, über was er reden will. Antworte locker und Stelle dann Rückfragen. Vielleicht trinkst du schon vor dem Date ein Glas Sekt (wenn du alt genug bist), das nimmt die Nervosität. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Layla776
Fragesteller

danke für deine Tipps! Das Date war super und es gab keine awkwarde Stille haha

basel313  06.03.2024, 22:02
@Layla776

Das freut mich aber sehr! Warst du locker drauf? Hast was getrunken? Und gibts ein zweites Date?

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Wenn er der Richtige ist, wird er dafür sorgen, dass es keine ,,akward moments“ gibt. LG