Erster Kuss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Kuss, ist kein Feld auf der ToDo Liste, die du abarbeiten musst, sondern etwas was du machen kannst, wenn du mit der richtigen Person am richtigen Ort bist und wirklich etwas empfindest

Hey,

Natürlich, ich möchte alles aus Liebe machen und nicht wie heutzutage das jeder 2. mit jedem 3. Rumknutscht und sich dann wieder abwendet.

Zimbo919
Fragesteller

Sehr schöne Antwort ☺️

Kim49Star  16.03.2024, 20:36
@Zimbo919

Ist doch ein viel schöneres Gefühl, mit jemanden Abends auf der Wiese zu liegen und verliebt zu sein und nicht einfach mit jeden rumknutschen als hätte man nichts zutun in seinem Leben, ich küsse nur wenn ich genau weiß, das ist der Jemand den ich suche 🩷

Selbstverständlich. Hatte ich auch, würde ich jederzeit wieder so tun, wenn es möglich wäre.

Natürlich. Hatte mein ersten Kuss ziemlich früh mit meinem Freund und ehrlich war halt auch aus Liebe und es ist das beste. Es ergibt kein Sinn wenn man sich nicht aus Liebe küsst und ist auch unnötig. Lg

ja schon eigentlich haha