Ersten PC verkauft, etwas traurig..?

Dass*

9 Antworten

Loslassen ist nicht einfach, aber man muss es öfter im Leben tun. Ein guter Schritt, um reifer zu werden.

Wenn du dir das vorgenommen hast, finde ich es super, wenn du das auch umsetzt.

Jeder hat andere Prioritäten.

Ich selbst z.B. treffe mich trotzdem mit Freunden und gehe anderen Hobbys nach, obwohl ich nen leistungsstarken PC habe. Es kommt halt immer darauf an, ob und wie man sich die Zeit einteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Für was brauchst du über den Verkauf deies PCs die Meinung anderer.

Mach es einfach oder lass es wenns dich reut beim nächstenmal.

Ich mag Jungs nicht die auf die meinung anderer Zählen.Sollch typen stehn einfach nicht mit beiden Beinen im Leben.

Für mich sind das memen.

GiveUpNoo  15.05.2021, 10:28

Jemand der auf gutefrage nach bisexuelle sucht, sollte lieber ganz leise sein, bevor das noch zum meme wird

Hallo Michael (Namensvetter)

Klar bist du traurig immerhin hat dich der Rechner lange begleitet und dir durch die Corona Zeit geholfen.

Aber so wie du schreibst hat dich der PC doch sehr in Anspruch genommen und in deinen jungen Jahren solltest du auch mit anderen Menschen kontakt pflegen.

Irgendwann hast du die Frau gefunden mit der du dein Leben verbringen möchtest eventuell Kinder und bist beruflich im Lot. (nicht unbedingt in der Reihenfolge).

Dann wirst du auch wieder einen Gaming PC haben und etwas Zeit zum Zocken haben.

Ich wünsche dir das du glücklich wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael232267
Fragesteller

Hast recht.. Danke dir! ;)

Mit der gewonnenen Zeit kannst du den Akkusativ lernen.

meinEN PC eingepackt

meinEN Führerschein machen

Ich finde deine Entscheidung gut.