Aggressiv wenn ich Traurig bin?

3 Antworten

Wenn ich traurig bin wein ich einfach und lege mich aufs bett und penne hab dann kein bock auf leben so vergeht aber und ich hoffe du lenkst dich in deiner schweren phase viel ab gute besserung 😅😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen
xVanessax838
Fragesteller

Ja mach ich Danke :)

Ich denke ich kann meine Gefühle kontrollieren, egal ob Trauer, Wut oder Glücklichkeit.

Du kannst es dir antrainieren. Ich habe z.B traurige Video geguckt um nicht zu weinen, try not to laugh um nicht zu lachen und Video über Themen geguckt die mich Triggern.

Dazu Mache ich regelmäßig Yoga um mich zu entspannen und Meditieren auch.

Woher ich das weiß:Hobby
xVanessax838
Fragesteller

Meditieren war auch eine Idee von mir. Werde ich mal ausprobieren.

Das gleiche Problem habe ich auch und weinen habe ich auch verlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung