Erste liebe?

1 Antwort

Wenn du in vier Jahren andere Typen nebenbei hattest, hastdu dir keine Zeit gelassen.

Die Entscheidung, ib du an ihm festhälst oder nicht, kannst nur du treffen.

Dem neuen Partner gegenüber wäre es aber absolut nicht fair, wenn du etwas mit ihm anfängst obwol er nur die zweite Wahl ist.

Sam1612112
Fragesteller

Stimmt natürlich.Hab versucht mir zeit zu lassen also so wenig tyoen wie möglich aber macht mein kopf nicht ganz mit wegen mentalen problemen also dieses allein sein.