Erste große liebe bei Jungs?

Aiuser  20.04.2024, 10:54

Wie alt bist du/ihr?

georgia111
Fragesteller

18 und er ist milerweile 21 wir sind seit 3jahren zusammen

3 Antworten

Ein Teil der ersten großen Liebe bleibt für immer, denn sie ist etwas Besonderes. Ich kann mich auch gut daran erinnern, weil ich meine erste große Liebe seit der Krabbelgruppe ( kein Scherz) kenne und sie wie keine andere danach war. Bin mir sicher das ich sie auch nie vergessen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er sie getroffen hat bevor ihr zusammen wart, sollte keine Relevanz haben

Für nen Wohnort könnt ihr beide nichts
Kiffen ist auch nicht allzu besonders, als das es ein Alleinstellungsmerkmal wäre
die selbe Frisur? klingt komisch aber dann isses so

Er hat ja auch so seinen Typ

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, würdest du gerne wissen du es schaffst deinen Freund an dich zu binden.

Dafür gibt es viele Varianten. Hier meine Top Tipps für dich:

  • Wertschätzung

Gib Ihm immer das Gefühl, dass er das wichtigste in seinem Leben ist für dich.

  • Befriedigen

So dumm es auch klingt, Männer sind Opfer ihrer Triebe, deswegen sollten diese immer befriedigt sein.

  • Freiheiten lassen

Dieser Punkt ist einer der wichtigsten und zwar solltest du Ihm seine Freiheiten lassen. Dieses ständige kontrollieren tut dir und Ihm nicht gut. Beispielsweise wenn er gerne Spiele spielt wie LOL (League of Legends) solltest du Ihn immer lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.