Erste Fahrstunde- ging nicht wie geplant?

3 Antworten

Das ist ja der Grund warum man mehr Fahrstunden braucht. Wird schon werden, in der nächsten Fahrstunde geht es sicher schon besser.

Erste Fahrstunde! Das kann alles noch werden, wenn du dich jetzt nicht gedanklich drauf einschießt, dass du einfach schlecht bist und das nie können wirst.

Du hast wahrscheinlich auch nicht privat auf so einem Platz, wo man das darf, geübt.

Auf jeden Fall wirst du dich super schnell an alles gewöhnen, wenn du einfach ein bisschen entspannt bleibst.

Was hast du erwartet? Perfektion beim ersten mal?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben