Erste eigene Unterschrift finden?

4 Antworten

Als mein Sohn mit 14 sein erstes Bankkonto erstellt hat, hat er vorher mehrere Blaetter mit moeglichen Unterschriften vollgemacht. Am Ende musste er ungefaehr 20 Unterschriften leisten fuer das Konto, und hat einfach seinen Namen geschrieben.

Die eigene Unterschrift kommt mit der Zeit von selber, und sonst bleibst du halt bei der Druckschrift :-)

Die Unterschrift sollte aus Deiner Handschrift hervorgehen. Schreibe ein Blatt mit Deinem Namen voll und sieh nach, welche Version Dir am besten gefällt. Diese übe.

Zettel Stift und einfach mal probieren.