Erste Date spazieren dann billiard spielen, die Frau zahlt die komplette Rechnung?

11 Antworten

Akzeptanz ist ein gutes Zeichen. Man(n) sollte auch annehmen können. Falls ein nöchstes Date mit ihr ansteht, sei halt etwas ideenreicher, und zahl, wenn sie gerade auf dem WC ist. Es gibt auch Frauen, die bestehen darauf, ihren Konsum selbst zu zahlen. Nicht rumdiskutieren, akzeptieren.

Sowohl als auch.

Wenn sie bezahlt kann es sein dass ihr euch nicht wieder sieht und sie dir nichts Schulden will.

Kann aber auch sein dass sie den Abend genossen hat und sie sich auf ein Wiedersehen freut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Weder noch. Es kann allerdings bedeuten, dass sie da sie dich eh nicht wiedersehen will nicht auch noch finanziell belasten wollte.

Du hast nicht den Rechnungstanz getanzt. Großer Fehler.

Emanzipation, Gleichstellung, Gleichberechtigung

Willkommen im Jahr 2022