Frage von Leenchen4400, 129

Erste beziehung, wie oft küssen?

Ich bin seit 1 woche mit meinem freund zusammen und wir kennen uns schon seit 8 jahren Wir küssen uns immer zum begrüßen und abschied, ich bin aber immer noch bisschen verunsichert ob ich ihn auch zwischendurch küssen soll und wann? Würde am liebsten die ganze zeit bei ihm sein und ihn an mir haben, aber ich traue mich irgendwie nicht und weiß nicht wie ich ihn anfassen soll.. Tipps? Ist es normal schüchtern und unsixher zu sein in einer ersten beziehung?

Antwort
von babyygirl0, 42

Also jetzt mal ganz unabhängig davon, wie alt ihr seit...
Meiner meinung nach solltest du einfach mal in einem passenden Moment den ersten schritt wagen und ihn küssen. Vielleicht ist er selbst noch etwas schüchtern, aber einer muss ja den ersten schritt machen - sonst wirds nix :)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

Antwort
von TaylorBl, 55

Ich denke, es ist normal, dass du jetzt in deiner ersten Beziehung noch nicht so richtig weißt wann, wie und wo. Mach dir einfach keine Gedanken darüber, du kannst ihn küssen wann du willst! Ob beim kuscheln oder beim fernsehen oder so ist ganz egal!

Kommentar von Leenchen4400 ,

Ab wann denkst du dass man beieinader übernachten kann/soll? Nur übernachten

Kommentar von TaylorBl ,

Sobald ihr das wollt und eure Eltern es erlauben. Das kannst du entscheiden. Ich persönlich finde, das ihr schon übernachten könntet, ihr kennt euch immerhin schon 8 Jahre und wenn ihr nur übernachtet ist ja nichts dabei ;) Also wie gesagt, wenn ihr könnt das machen sobald ihr das wollt :)

Antwort
von Jenniferbuh, 37

Das ergibt sich wenn ihr euch dabei wohl fühlt am besten. Schaut zusammen n film an, machts euch kuschlig und romantisch dann knutscht ihr vill. Bissel mehr rum und iwann seid ihr da nimmer so scheu:)
Viel glück!

Antwort
von Gilgaesch, 35

Es ist vollkommen normal unsicher zu sein.

Mach es einfach so, wie es für dich richtig ist. 

Antwort
von Gipfelkrapfen, 45

Küssen ist nicht die einzigste Möglichkeit deinem Freund ein lächeln auf den Lippen zu zaubern. :) Sei kreativ!

Kommentar von TaylorBl ,

Das stimmt zwar aber hatte nichts mit ihrer Frage zu tun...;)

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Tja da muss man sich wohl noch mehr konzentrieren!

Antwort
von NormalesMaedche, 5

Ich finde das jetzt nicht so normal, aber ich hatte das auch nie.
Wieso auch, ist ja schließlich nicht um sonstein Freund, natürlich hab ich ihn immer geküsst

Antwort
von Still, 26

Setzt euch mal auf das Sofa, legt einen romantischen Film ein, kuschelt euch aneinander und dann sollte eigentlich alles wie von selbst weiter gehen.

Antwort
von NormalesMaedche, 5

Ihr seid 17 und 18, das klingt tatsächlich alles nach 11 und 12.
Man küsst sich wann man will, wieso sollte es auch anders sein.
Und übernachten...immer.
Da gibt es keinen Zeitpunkt.

Antwort
von VeganeKlobrille, 34

Klar, küss ihn wann du willst. Wenn ihr kuschelt oder aufm Bett liegt, im Kino seit, egal wann.

Antwort
von dasistsparta5, 20

du sollst ihn so oft und lang küssen, wie du spaß dran hast. tu es einfach, es kann ja nichts passieren, schließlich ist er ja dein Freund. er wird dich also wohl kaum abweisen

Antwort
von lysi3, 42

wie alt seid ihr denn?:)

Kommentar von Leenchen4400 ,

Ich 17 er 18

Kommentar von sojosa ,

Oh, das klingt eher nach 12 /13.

Kommentar von lysi3 ,

also wenn ich auf einen typen stehe und er auf mich, dann küssen wir uns ständig. wenn man sich zu hause trifft und einfach nur zusammen im bett tv guckt, in der stadt auf ner bank, kann man immer machen.
normalerweise sollte das von selbst kommen, versucht er denn nicht, dich öfter zu küssen?

Kommentar von Leenchen4400 ,

Denke er ist vielleicht auch verunsichert, aber nein bis jetzt noch nicht. Vielleicht ist das auch weil wir uns schon lange kennen?

Er schaut mir aber immer richtig tief in die augen, wenn wir uns unterhalten

Kommentar von lysi3 ,

trefft ihr euch denn auch zu hause oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten