Erst schwimmen und dann ins Solarium oder erst Solarium dann schwimmen?

3 Antworten

Erst schwimmen und dann Solarium weil durch wasser wird man schneller braun :)

Wenn du schon unterm Assitoaster willst und früh wie ne Oma aussehen willst dann nach dem Schwimmen ..

marieyam
Fragesteller

Da ich eine weiße haut habe und durch der sonne nicht braun werde, wollte icj es mal ausprobieren...

BEKlRIZMIR  07.08.2015, 00:45
@marieyam

Und dafür riskierst du Hautkrebs und dass du schon jung aussiehst wie ne Oma? Ok .. Na dann ..

Schon mal was von Selbstbräuner gehört?

marieyam
Fragesteller

Die finde ich nicht wirklich nützlich

BEKlRIZMIR  07.08.2015, 01:08
@marieyam

Na dann viel Spass, geh unters Solarium und versau dir deine Haut und Gesundheit ..