"Erst mit 25 Jahren sind Frauen richtig reif" - Stimmt dieser Satz wirklich!?

8 Antworten

Nein. Kann man pauschal nicht sagen. Ich kannte mal ein Mädchen das 16 Jahre alt war und sie war reifer als 90% der Frauen draußen

Nein, erst ab 30. Dann merken die, die sich für hübsch halten, dass sie Menschen sind. Ab 40-50 werden sie hormonell zu Männern, auch nicht gut.

Ob eine Frau eine Reife hat oder Reif ist, ist keine Frage vom Alter her.

Ich kenne und kannte Frauen, die waren mit 35 sehr unreif. Andere mit 17 schon reif.

Zudem was will der Begriff oder das Wort REIF über eine Frau sagen.

Obst, Reif oder Unreif erkenne ich

Sagte wohl einer, der auf reifere Frauen stand. Es kommt natürlich auch darauf an, was man mit "reif" meint.

Vielleicht ist das eine Art von Durchschnittswert.