Frage von Adryyyyano, 110

Erst küssen oder liebe gestehen ?

Ich weis nicht was ich machen soll stimmt bitte ab . Entweder : - Liebe gestehen - Küssen - Küssen und dann liebe gestehen - Liebe gestehen und dann küssen

Riesen dank , schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine3478, 28
Küssen und liebe danach gestehen

Bei mir war es immer so, Liebe gestehen und dann küssen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn Küssen und dann Liebe gestehen. Weil wenn jemand die Liebe gesteht, dann ist danach so ein komischer Moment... Weil beide wissen, dass jetzt der Kuss kommt, sich aber keiner traut... War zumindest bei mir soo...

W/16

Antwort
von Berlinfee15, 51
Küssen

Guten Tag,

Liebe bedeutet...nicht nur ein Geständnis!

Ein richtiger Kuss kann mehr aussagen als 1000 Worte. Ein liebesvolles miteinander zeigt so schon Zuneigung und natürlich springen momentane Gefühle gerne gen Himmel, aber..... mögliche Einseitigkeit der Gefühle zwingen in den Abgrund.

Also gut überlegen und dann......

Antwort
von Clics, 35

Also ich würde zuerst liebe gestehen und dann küssen, aber die andere Möglichkeit ist ganz gültig.

Antwort
von pusteblume9632, 50
Liebe gestehen und dann küssen

Ich denke es kommt dann auf die Situation an aber ich finde Liebe gestehen und gleich daraufhin küssen gut :)

Antwort
von FeeGoToCof, 42

Wenn Du küsst, ohne mit Worten die Liebe zu gestehen, hast Du es eben "non-verbal" ausgedrückt.

Wenn Du über Deine Gefühle sprichst, kann es zur Erwiderung der Gefühle kommen, oder aber zur Ablehnung.

Das ist Geschmackssache und eine Frage des Mutes ;)

Antwort
von 98lovesmusic, 48
Liebe gestehen und dann küssen

küssen nur wenn es in der situation passt

sonst nur liebe gestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community