Ersatz für Mandelsirup?

3 Antworten

Theoretisch könntest du ein anderen Sirup benutzen nun hat es dann eine leichte Geschmacksveränderung doch das wird schon was so lange du den Geschmack magst z.B blaubeere , und es wird zu dein eigenes Rezept :D

das ergibt dann einen anderen geschmack. du kannst den aber auch weglassen und einen löffel mehr zucker dazu geben.

Hey. Du kannst bittermandelaroma hinzufügen. Ich würde dir aber zu folgendem raten:

1) gechillt bleiben
2) anderes syrup verwenden
3) dein eigenes Rezept kreieren!
4) auf chefkoch hochladen und uns teilhaben lassen.

Liebe Grüße!

In der Weihnachtsbäckerei... (dudelduuu)