ersatz für make-up entferner

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Vaseline, Öl, Butter. Mit Tüchern oder so abwischen und dann mit Wasser und milder Seife nachwaschen. Augen zu lassen bis die Seife abgespült ist!! Macht vielleicht etwas trockene Haut, wenn ihr Tagescreme habt, benutzt die.

Schminken macht spaß! :)

pflegeöl (am besten babyöl) auf ein tempo

Probier mal etwas Milch mit etwas Öl zu mischen.. Das Öl sollte auch wasserfestes entfernen..

Ansonsten fürs Gesicht einfach mit einem Waschgel oder Seife und Wasser.. Normelerweise ist Seife ja nicht gut für die Gesichtshaut. Aber ist ja nur eine Notlösung über die Feiertage.

Wasser, Seife und Nivea Creme. Ich schminke mich oft mit Creme ab, geht super... Frohe Weihnachten!

Ganz einfach ... Waschgel ;)